In diesem Leitfaden erfährst du:

  • welchen großen und sehr häufigen Fehler du unbedingt vermeiden solltest
  • welche 5 Dinge du sofort in deinen Familienalltag implementieren solltest
  • wie du dein Baby oder Kleinkind ganz konkret bei seinem Spracherwerb unterstützt

Damit dein Kind:

  • seine Sprachen mit Leichtigkeit lernen kann, bevor es zu spät ist
  • keine seiner Sprachen irgendwann verweigert
  • durch das Können seiner Herkunftssprache(n) eine enge Beziehung zu wichtigen Familienangehörigen aufbauen kann
  • später mit einer starken Sprachkompetenz und einem starken Selbstbewusstsein in die Schule starten kann

Damit du:

  • dich sicherer im Umgang mit der Mehrsprachigkeit fühlst.

So geht's:

1. Klicke auf den Button

2. Gib deine E-Mail-Adresse ein.

3. Öffne die E-Mail, die in dein Postfach landet (überprüfe deinen Spam-Ordner)

4. Klicke auf den Link in der E-Mail und lade dir den Leitfaden herunter.

Bekannt aus:

Elternstimmen

Durch das Coaching habe ich sehr gute Tipps bekommen wie ich die polnische Sprache noch mehr fördern kann. Es bekräftigte mich weiter dran zu bleiben. Unsere Tochter benutzt die Sprache jetzt deutlich häufiger. Vielen Dank!
Dr. Hurmaci ist für uns zu einer sehr kompetenten Begleiterin in Bezug auf Mehrsprachigkeit in unserer Familie geworden. [...] Ich fühle mich als Mutter dank des Coachings selbstsicher im Umgang mit beiden Sprachen im Alltag. Eine super informierte Unterstützung bei Fragen zur mehrsprachigen Erziehung!
Ganz toller Kurs. [...] Ich habe hilfreiche, praktische Tipps mitgenommen, die ich inzwischen regelmäßig im Alltag einsetze. Nach diesem Kurs habe ich endlich einen Konzept, an dem ich festhalte und ich lasse mich nicht mehr verunsichern. Absolut empfehlenswert. Danke!

Erhalte jetzt deinen Leitfaden

Für eine glückliche Mehrsprachigkeit!

2021 © Dr. Adeline Hurmaci      AGB         Impressum         Datenschutzerklärung