Angebote

Mein Angebot richtet sich an werdende Eltern und Eltern junger Kinder (die maximal 4 Jahre alt sind). Warum? Weil Euer Tun als Eltern gerade in den ersten Lebensjahren einen sehr großen Einfluss auf die spätere Sprachkompetenz Eures Kindes hat.

Wusstest Du, dass es überhaupt nicht selbstverständlich ist, dass ein Kind eine Sprache aktiv spricht, die es seit der Geburt lernt?

Und wusstest Du, dass der Eintritt in den Kindergarten nicht unbedingt eine rasche und gute Sprachentwicklung garantiert? Kommt ein Kind z.B. zu spät in eine deutschsprachige Betreuungseinrichtung oder verbringt es dort zu wenig Zeit, so kann der Rückstand im Deutschen nicht so schnell aufgeholt werden und eine ausreichende Sprachkompetenz vor Schulbeginn ist nicht gesichert.

Buche meinen Kurs oder meine Beratung und hol Dir jetzt all das Wissen, das Du brauchst, um Deinem Kind die besten Chancen zu geben!

Videokurs


Beratung



Wenn Du Dich im Anschluss an die Beratung oder an den Kurs noch für eine andere Leistung entscheidest, bekommst Du von mir einen Rabatt!

Kernwörter: bilinguale Erziehung; zweisprachige Erziehung; mehrsprachige Erziehung; mehrsprachig erziehen; Sprachförderung; Sprachentwicklung; Sprachstörung; Sprachspiele; Wie lernen Kinder sprechen; Mehrsprachigkeit