Das sagen Eltern:

Adeline was a big help for me. She made possible for me to become reassured concerning the capacity of my daughter to speak my language in a foreign context and gave me advice with a lot of tools and a method that is adapted to our family context. We could see really quickly very positive effects. A big thankyou to Adeline!
Durch das Coaching haben wir jetzt eine klare Linie gewonnen welcher Weg für uns als Familie der optimale ist. Wir wurden unheimlich motiviert dranzubleiben und schon nach wenigen Wochen haben wir erste Erfolge in beiden Sprachen gesehen und die zeigen sich jetzt nach dem Coaching jeden Tag aufs neue und machen uns sehr stolz. Es ist wundervoll zu sehen, dass unsere Kinder sich in beiden Sprachen zuhause fühlen und so gut entwickeln. Ich bin sehr dankbar für dieses Coaching und empfehle es auf jeden Fall weiter.

Über mich

Mein Name ist Dr. Adeline Hurmaci, ich komme gebürtig aus Frankreich, bin promovierte Kulturwissenschaftlerin und Coach für frühkindliche Mehrsprachigkeit. Mein Mann und ich ziehen unsere Kinder dreisprachig auf.

Auch bei uns war es so, dass unser großer Sohn irgendwann unsere beiden Herkunftssprachen ablehnte. Heute weiß ich: Hätte ich damals nichts unternommen, würde er heute nur eine Sprache anstatt drei sprechen und unser Familienleben wäre dadurch bei Weitem nicht so glücklich wie es ist.

Im Jahr 2019 habe ich Herzenssprachen gegründet, um andere Eltern bei der mehrsprachigen Erziehung zu unterstützen. Seitdem habe ich mit meiner einzigartigen Methode schon viele Familien auf ihrem Weg begleitet, damit sie eine glückliche und erfolgreiche Mehrsprachigkeit leben können.

Und das wünsche ich mir vom Herzen für dich und deine Familie auch.

Wenn das ebenfalls dein großer Wunsch ist, dann trage dich in die Warteliste ein und verpasse die nächste Runde nicht!

2024 © Dr. Adeline Hurmaci       AGB        Impressum         Datenschutzerklärung