Videokurs

Die Kunst der mehrsprachigen Erziehung

Der Kurs ist zurzeit nicht buchbar* da er gerade optimiert wird aber eine Beratung mit mir kannst Du jederzeit buchen!

* Du hast einen Gutschein für den Kurs? Kein Problem! Schreib mich einfach an – ich freue mich auf dich!

Dieser Kurs ist für Dich ideal (und essenziell), wenn Du ein Kind erwartest oder Dein Kind zw. 0 und 2,5 Jahren alt ist. Ich empfehle Dir, den Kurs zusammen mit deinem Partner/deiner Partnerin anzuschauen.

Mit dem Kurs

führe ich Dich in nur 5 Schritten zum erfolgreichen und entspannten mehrsprachigen Familienalltag!

Du wirst:
– das Tempo selber bestimmen und entscheiden, wann Du Dir die jeweiligen Lektionen anschauen möchtest.
– Dir in nur kurzer Zeit all das Wissen aneignen, das Du brauchst.
– dank kurzen Aufgaben am Ende der Lektionen auf jeden Fall ins Tun kommen.
– ganz exklusive Tipps bekommen.

Du wirst lernen:
– wie mehrsprachig aufwachsende Kinder sprechen lernen,
– welche Faktoren die Sprachentwicklung beeinflussen,
– welche Wege der mehrsprachigen Erziehung es gibt und welcher der für Dich und Deine Familie best geeignete Weg ist,
– wie Du Dein Baby bzw. kleines Kind spielerisch fördern kannst
– wie Du mit ganz konkreten Situationen und Themen im Alltag umgehen kannst.

Du bekommst:

– Video-Material (insgesamt ca. 3 Stunden)

– Folien aus den Lektionen und weitere Materialien als PDF

– Sprachspiele als PDF, damit Du die Kompetenz Deines Kindes in Deiner Sprache spielerisch fördern kannst!

Du möchtest mehr Infos?